Kalender-Mal-Aktion

Hallo zusammen,


die Kalender aus der 'Kalender-Mal-Aktion' liegen uns nun endlich vor! Wir hatten schon befürchtet, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird, obwohl wir sie am 30. Oktober in Auftrag gegeben hatten.

Es wurden uns über 40 Bilder von Kindern aus Kindergarten- und Grundschulalter eingereicht - das ist echt super!

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich noch einmal ganz herzlich bei unseren fleißigen Künstlern und natürlich auch für die Kooperation mit unserem Kindergarten und der Grundschule bedanken!

Ein weiterer Dank geht an unserem 'Spender', der Firma Raiffeisen Waren GmbH zu, die uns 20 Sachprämien für die Kinder gespendet hat.

Die Geschenke an die Kinder, deren Bilder auf den Monatsblättern abgedruckt wurden, werden wir in den nächsten Tagen -soweit möglich- persönlich verteilen.


Die Kalender können auch als super Weihnachts- oder Neujahrsgeschenke verschenkt werden ;-)

Wer einen dieser tollen Kalender erwerben möchte, kann dies für nur 5 Euro das Stück in der Rothwestener Bäckerei Hamenstädt oder bei Hanne und Tobias tun.

Wir haben auch welche im Frisörsalon Gladig hinterlegt, aber diese darf ja leider momentan nicht öffnen.


Weitere Verkaufsstellen werden hier noch eingepflegt, sowie diese bestätigt sind.


Wir freuen uns nun auf eure Nachrichten, dass ihr viele Kalender haben möchtet :-)


Viele liebe Grüße sendet euch

der Vorstand des Ortskuratorium Rothwesten.

    Über den Autor

    1. Vorsitzender Ortskuratorium Rothwestener Vereine


    Eure Nachricht ans Ortskuratorium:

    info@ortskuratorium-rothwesten.de

    oder hier im Forum

    Tobias OK-R Vorstand

    Kommentare 2

    • Tolle Aktion!

    • Vielen Dank an Tobias und Hanne das Ihr euch so super um den Kalender gekümmert und organisiert habt. Der Kalender ist echt super geworden. Mein Große freut sich riesig das Ihr Bild im Kalender ist!


      Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt schön gesund.


      Gruß

      von der Ehe