OKR-Logo

Willkommen beim Ortskuratorium Rothwestener Vereine!

Das Ortskuratorium dient der Organisation von Terminen und anderen Gemeinschaftsprojekten aller Rothwestener Vereine und Institutionen.

Im Ortskuratorium kommen -zumeist die Vorstände- von Vereinen, Mitglieder von Institutionen, sowie Gemeindevertreter aus Rothwesten zusammen. Auch Freiwillige können durch eine Position im Ortskuratorium helfen, den generellen Ablauf von z.B. Veranstaltungen oder Aktionen in Rothwesten zu planen und koordinieren.

Wir würden uns wünschen, dass uns auch die Menschen, die nicht im Ortskuratorium sind, ihre Wünsche und Anregungen mitteilen. Daher bieten wir euch die Möglichkeit an, euch per E-Mail oder in den Kommentaren an uns zu wenden. Natürlich könnt ihr uns vom Ortskuratorium auch persönlich ansprechen :)

Möchtet ihr etwas im Ort verändern oder hier mitwirken, meldet euch einfach bei uns. Denn auch dem Ortskuratorium beizutreten ist möglich, wir würden uns hierüber natürlich sehr freuen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Offiziellen Mitteilungen, Einbringen eigener Ideen, oder einfach nur beim Stöbern auf unserer Seite!

Teilt uns bitte unbedingt mit, wenn wir Bilder, die euch zeigen, von der Seite wieder entfernen sollen!!

Schöne Grüße

Der Vorstand des Ortskuratoriums Rothwestener Vereine