You are currently viewing Rothwesten-Kalender 2024

Rothwesten-Kalender 2024

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Artikel

Dieses Jahr geht der Rothwesten-Kalender in die vierte Runde.

Es wurden wieder zahlreiche Bilder von den Kindern der Schule und der Kita gemalt, aus denen wir einen schönen Kalender gebaut haben.

Da die Einsendungen wieder mehr als die 12 Kalendermonate waren, konnten es leider wieder nicht alle Bilder in den Kalender schaffen.
Damit die Mühe der Kinder sich dennoch gelohnt hat, können die nicht abgedruckten Bilder nun hier in unserer >>Galerie<< angesehen werden.

Wer einen dieser tollen Kalender erwerben möchte, kann ihn für nur 5 Euro pro Stück in der Rothwestener Bäckerei Hamenstädt, beim Frisörsalon Gladig, in der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Leister / Gühne in Simmershausen, im Kindergarten Hummelnest in Rothwesten oder direkt bei Hanne und Tobias tun. 

Hanne

Schriftführerin vom OK-Rothwesten